Problem beim Laufen

• Hallo, mir ist nach dem letzten update was aufgefallen, ich denke das es nur ein bug ist: Beim Laufen passiert mir manchmal, dass wenn ich über Metall laufe, der Soundeffekt vom Metall bleibt auch wenn ich wieder über Stein laufe. Das ist aber nicht immer sondern nur manchmal. Auch nur an manchen Stellen wo das auftritt. Wollte nur bescheid sagen weil ich noch nichts darüber gesehen habe :D

• Hallo, mir ist nach dem letzten update was aufgefallen, ich denke das es nur ein bug ist: Beim Laufen passiert mir manchmal, dass wenn ich über Metall laufe, der Soundeffekt vom Metall bleibt auch wenn ich wieder über Stein laufe. Das ist aber nicht immer sondern nur manchmal. Auch nur an manchen Stellen wo das auftritt. Wollte nur bescheid sagen weil ich noch nichts darüber gesehen habe :D

ist mir bis jetzt net aufgefallen hab meistens musik an wenn ich am basteln bin hehe , kann gut möglich sein das es einer ist

• Tatsächlich handelt es sich um einen Bug, welcher in bestimmten Situationen auftritt: Nämlich wenn man sich exakt auf der untersten Ebene eines Chunks befindet, der Boden aber bereits zum darunterliegenden Chunk gehört. In 1-2 Tagen wird ein Bugfix erscheinen, der das Problem beseitigen wird ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!