Toms Bayernland ( Mit Arbeit, Grundstücken und Wirtschaftssystem )

  • Ihr wolltet schon immer mal in einer Stadt leben wo es wie im echten Leben ist? Kommt zu uns wir haben Grundstücke wo du dein schönes zuhause Bauen kannst wir haben Arbeit wo du dein Geld verdienen kannst und du kannst es dann im Laden wieder gegen Lebensmittel, Möbel usw eintauschen. Wir haben auch einen TS³ Server wo wir auch vieles anderes Spielen also wird es auch nicht so schnell langweilig bei uns. Wer will kann gerne kommen ich freue mich über jeden neuen der zu uns kommt ( PS. bei uns ist es wirklich ganz Entspannt ^^ ) kein Spielzwang oder Hetzen bei uns


    Steam Name: Tom Gallenstein oder der 2acc (TG Transporte) Tom Gallenstein


    TS³ IP: 46.20.46.230:10051 Tom-2648 bin ich auf dem TS³ Stuppst mich dann bitte an :rolleyes:


    Info: Bin unter der Woche nur Abends on wegen der Arbeit also kommt dann bitte so um 19-20uhr wen ihr euch Bewerben wollt

  • :?: Schade dann wird es wohl nichts mit dem gucken.
    Du solltest das dann aber auch so bei der Server Vorstellung schreiben das man nur gucken kann wenn man in bei euch ins TS kommt :S.
    Selbst wenn ich ins TS kommen würden könntest du auch nicht anhand meiner stimme sehen (Hören) ob ich gut oder schlecht bin ;) .
    Du könntest aber auch alles sichern auf euren Server ,die entsprechenden Scripte bekommst du glaube ich hier im Forum.
    Ich wünsche euch trotzdem viel erfolg .

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!