Mysteriöse Setzlinge

  • Ich habe in der Savanne ein paar Bäume umgehauen. Wollte diese an anderer Stelle neu setzen. Was mir aber sehr seltsam vorkam, dass ich jetzt Apfelbaumsetzlinge im Inventar hatte. Ich denke zwar, dass Palmen Kokusnüsse fallen lassen, aber Äpfel wäre mir jetzt neu. ?(:rolleyes:
    Und nein, ich hatte keine Apfelbaumsetzlinge im Inventar. :D

  • Wäre mir auch neu, dass Palmen neuerdings Äpfel fallen lassen, klingt mal wieder nach Gentechnik :whistling:
    Aber im ernst, konnte leider keinen Hinweis darauf finden, wie soetwas zustande kommen könnte 8| Keiner der typischen Savannenbäume sollte in der Lage sein, Apfelbaumsetzlinge zu droppen, das ist wirklich exklusiv nur dem Apfelbaum vorbehalten. Kannst du denn herausfinden, um welchen mutmaßlichen Baum es sich handelte, bzw. kannst du den Fehler reproduzieren?

  • Ich habe verzweifelt versucht, dieses Phänomen zu wiederholen. Scheint aber bei diesem einen Mal geblieben zu sein.
    Ich habe Savannenbäume ID 52 und ID 51 und Palmen ID 53 gefällt, aber bisher habe ich das nicht mehr gehabt.
    Entweder Aliens, Gentechnik oder eine mißlungene Kreuzung. :D Lustig wars allemal. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!