Maussteuerung bei Mac

  • Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen,


    in der kurzen Zeit in der ich spiele ist mir eine Sache aufgefallen.
    Es wäre möglich das es auch nur bei mir so ist, wobei mich das sehr wundern würde.


    Ich benutze die Magic Mouse 2 von Apple.
    Bei dem setzten von Blöcken in Reihe ist bei dieser Maus nicht möglich. Wenn ich die Reihe ziehe kann ich
    sie mit der rechten Maustaste nicht setzten. Die rechte Taste ist gesperrt (mechanisch) wenn ich die linke gedrückt halte.


    Rein von der Logik fände ich es auch besser wenn man rechts gedrückt hält, die Reihe zieht und wenn man die Taste los lässt die Blöcke gesetzt werden.


    Vielleicht kann man das ja umsetzten
    Ich würde mich sehr freuen. Da das bauen dann deutlich schneller gehen würde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!