Verbindungsfehler

  • Hallo red51


    seit heute kann ich mit RW Steam version auf ipv6 nicht meher connecten bekomme immer Verbindungsfehler und mit ipv4 geht es, aber leider immer noch alle 10 minuten raus aus dem spiel ;(((. habe alles neu installiert aber leider kein erfolg ;( habe auch die nicht steam version das geht . habe auch keine errorlog oder der gleichen. habe 2 server und komme nicht drauf 1server port 4255 2server port 26016


    MFG


    Rana

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

  • Versuche bei der Steamversion mal als Start Option (Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Start Optionen festlegen) +ipv6 einzugeben und das Spiel erneut zu starten. Kannst du dann auf den Server mit IPv6 verbinden?

  • wenn ich das +ipv6 eingebe sagt er risingworldx64.exe funktioniert nicht mehr






    Ich warte immer noch gestern warste 4-5 mal on und hast einigen geantwortet nur hier nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????


    ICH MÖCHTE SPIELEN UND MEIN SOHN AUCH


    Ich möchte nicht wieder 2,5 monate warten um spielen zu können


    Und wieder mal 24Stu, rum ich frage mich wass das soll


    Die Beantwortung ist unterste schublade umd die hilfe ist unter aller S...


    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

    Edited 10 times, last by Ranaarvalis ().

  • Mir geht es auch so .Mulkti 10 min und Client Error.Das Problem besteht schon seit letztem Jahr.Habe einen alten Threat gefunden.Hoffen wir das die Macher das Patchen können.

  • Die Beantwortung ist unterste schublade umd die hilfe ist unter aller S...


    Separate Testversionen für einzelne Personen anfertigen nimmt manchmal etwas Zeit in Anspruch was nicht immer dazwischengeschoben werden kann. Du kannst in Steam via Rechtsklick auf RW gehen -> Eigenschaften -> Betas -> "testbranch - IPv6 fix" auswählen.


    Mir geht es auch so .Mulkti 10 min und Client Error.Das Problem besteht schon seit letztem Jahr.Habe einen alten Threat gefunden.Hoffen wir das die Macher das Patchen können.


    Leider tritt dieses Problem Seitens der Kabelanbieter auf, wodurch wir nicht die Ursachen, sondern nur die Symptome beheben können. Einzige Lösung dafür ist ein autom. Reconnect, der aber eine Überarbeitung des Netzwerksystems bedeutet, was sich zeitlich bislang noch nicht dazwischenschieben ließ.. Du könntest aber probieren, einen VPN Dienst zu verwenden (es gibt kostenlose Dienste, zB Cyberghost), dadurch wird dieses Problem in den meisten Fällen umgangen.

  • Nein es geht nicht, vor dem letzten update war alle ok mit ipv6 konnte stunden drin bleiben ohne problem ;(((((((((


    Die nicht steam version geht mit ipv6


    Hummel kannst ja mal testen mit ipv6 bei mir auf dem server

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

    Edited 2 times, last by Ranaarvalis ().

  • Naja dann weiss ich ja das es nicht nur an mir liegt denn mein sohn kommt ja auch nicht drauf aber bevor das update raus kamm konnte ich die ganze zeit spielen auf ipv6 mit der steam version. die nicht steamversion geht damit kann ich spielen aber, bin nicht bereit noch eine zu kaufen habe schon 45€ ausgegeben dafür.

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

  • Ok jetzt geht es aber wer weiss wie lange wenn du dran rumspielst. :D:D aber nur schade das es in favoriten als nicht gleiche version angezeigt wird. aber es geht in moment

    Wier Die Ausgestossenen


    TS3: 78.31.64.46 - Gameserver: CS:S 78.31.64.46:27015 - RW: IPV6: [2001:4ba0:babe:1575::]:26015

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!