Eieiei - Ja was hat er uns denn da hinterlassen? - Und auch noch bunt
Auf unseren Server hat sich wohl ein Ei verirrt - Kann das denn? Ist das denn die Möglichkeit? - Und wie groß muss erst das Huhn gewesen sein?
Moment mal...Ein Ei? - Nein, gleich zwei Eier werden mir auf dem Eierradar gemeldet - Klingt zwar komisch, ist aber so
Aber wo will das zweite Ei denn hin? Ich habe doch gerade erst meine Kamera aufgestellt
Leider ist das zweite Ei abgehauen entwischt - Wir müssen es also suchen...Wobei, was heißt hier eigentlich wir?
Ich habe ja zum Glück dieses "Beweisfoto" - - Und da das zweite Ei genau so aussah, müssten wir nur eben dieses bewachen (damit uns auch das nicht wegläuft) - Bräuchten wir nur noch Hilfe, das "entflohene" Ei wieder zu finden...Bevor Mama Huhn wieder zurückkommt und eines ihrer Eier vermisst
Wer weiß, vielleicht Springt sogar ein "Ei" zur Belohnung raus
Werdet ihr tapferen Recken uns bei der Suche unterstützen?
Allerdings müssten wir wissen, dass ihr es auch wirklich gefunden habt und dafür sorgen, dass die anderen den Spaß an der Suche nicht verlieren - Also schickt mir bitte eine PN mit eurem gemachten Screenshot und ihr bekommt als Lohn eine Eierpause Blaupause von diesem Ei
Einsendeschluss für die "Eierfotos" Ist Montag der 28.03.2016 um 23 Uhr - Sollte jemand sein "Eierfoto" / "Beweisfoto" hier für alle ersichtlich reinstellen, so werden wir die betreffende Person mit implementierung der "normalen" Eier mit eben diesen bewerfen
Viel Glück, eine erfolgreiche (Eier)Jagd ( ) und natürlich eine Menge Spaß auf der Suche nach dem vermissten Ei wünscht euch der gesamte Hessenstrolche-Server