Gedanke für Werkbänke, Wasser update und Co.

  • vllt gab es diesen thread schon aber werde dennoch mal mein Gedanke einbringen.


    Wie wäre es mit Slots in den Werkbänken so kann man schön sammeln und dort zwischenbunkern so wirt das Inventar nicht groß belastet.
    Wenn das Wasser Update kommt vllt noch möglichkeiten für springbrunnen. ^^
    was ich mir noch am liebsten wünsche sind dachziegel entweder als block oder was lustig wäre als kleines einzelobjekt was man scalieren kann ist zwar dann fummelarbeit aber nett :D

  • Di brauchst neben der Werkbank doch nur ne Kiste stellen und schon ist platz für item.


    Das mit den Dachziegel ist einerseits richtig, alternativ kannst du da ja Bretter mit einer anderen Textur nehmen. Wolle hat da auch mal ein Tut gemacht.


    Springbrunnen und andere Wasserspiele fände ich auch toll.

  • bretter wäre eine alternative ja aber dachziegel haben gerne am unteren rand eine abrundung die mir fehlt wenn man aufs deteil achten möchte. trotzdem danke für den tipp schaue ich gleich mal nach


    das mit den werkbänken hast du schon recht wollte nur den gedanken einbringen es gibt im grunde schon bei einem spiel die möglichkeit "Ark" könnte man auch ne kisteneben dran stellen und von so arbeiten aber ich denke in zukunft wird für das herstellen auch mal viel zuviel benötigt und man kanns auch nicht immer mit sich umherschleppen

  • Das mit dem Inventar ist und war auch schon so eine Frage. Einige wollten realistischer haben, da ist das heutige Inventar schon zu groß und anderen kann es nicht groß genug sein. Ich denke mal das @red51 so etwas noch in die permissions bringen könnte. Somit kann man das selber bestimmen bezw im MP über unterschiedliche Gruppen steuern.

  • das wäre wohl am besten lassen wirs erstmal darauf ankommen wie es sich überhaupt entwickelt an sich sind die möglichkeiten hier noch groß was dazukommen kann ich denke mal das wird auch wenn viel dazukommen sollte nichtmal ansatzweise ausgereitzt das potential ist dafür einfach zu groß

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!