Spiel stürzt immer ab

  • Hallo
    Egal ob ich auf meinem Heimatserver Moria oder in meiner privaten Welt ( dort stehen nur paar Werkbänke) rumlaufe, das Spiel stürzt immer nach wenigen Schritten ab.
    Ich habe mal den Fehlerbericht beigefügt.


    hs_err_pid2116.log
    hs_err_pid4996.log


    Meine Zwerge haben Hunger, Moria stirbt dann aus, kein Essen = kein Fortschritt.


    Freue mich auf baldige Antwort.

  • Sorry für die späte Antwort! In deinem Fall handelt es sich um einen Crash des AMD Grafiktreibers, das ist leider ein verbreitetes Problem bei älteren AMD/ATI Treiberversionen (meist von vor 2013) i.V.m. OpenGL :| Was für eine Grafikkarte hast du genau? Bitte lade den neuesten Grafiktreiber von der AMD Homepage herunter und installiere diesen, das sollte das Problem beheben ;)

  • Hallo red,
    ich habe eine HD 6670. Ich habe bei mir nun den neuen Treiber installiert, und siehe da... es funktioniert alles wieder :thumbsup:
    Vielen lieben Dank für die Hilfe :) Läuft super, ich kann mich wieder frei bewegen und mir auch mal die Nachbarbauten ansehen. Und das wichtigste natürlich, für Nahrung sorgen :)


    Fastenzeit in Moria ist vorbei, jetzt wird wieder geschlemmt 8o


    In diesem Sinne man sieht sich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!