hab grade entdeckt dass ich den ganzen Hof mit brauchbaren texturen gezimmert habe - also dachte ich lade ihn mal für euch hoch.
Häuser u. Stall sind rotierbar
hab grade entdeckt dass ich den ganzen Hof mit brauchbaren texturen gezimmert habe - also dachte ich lade ihn mal für euch hoch.
Häuser u. Stall sind rotierbar
What a fabulous job!
thanks
Sieht super aus, das kleine Schaukelpferdchen ist absolut süß, nur sieht man es leider fast gar nicht.
Alles absolut bezaubernd! Und das Schaukelpferdchen ist echt knuffig!
danke - ach wenn euch mein kinderspielzeug gefällt da hätt ich so einiges auf lager - steckenpferdchen, puppenwagen, teddys, schaukelpferdchen usw. die muss ich aber erst aus ihrer um gebung klopfen, die stammen aus der zeit bevor wir die blueprints bekamen
danke - ach wenn euch mein kinderspielzeug gefällt da hätt ich so einiges auf lager - steckenpferdchen, puppenwagen, teddys, schaukelpferdchen usw. die muss ich aber erst aus ihrer um gebung klopfen, die stammen aus der zeit bevor wir die blueprints bekamen
Teddy absolut
Oh ja, bitte!!!
nice work and thank you for sharing.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!