hab grade entdeckt dass ich den ganzen Hof mit brauchbaren texturen gezimmert habe - also dachte ich lade ihn mal für euch hoch.
Häuser u. Stall sind rotierbar ![]()
hab grade entdeckt dass ich den ganzen Hof mit brauchbaren texturen gezimmert habe - also dachte ich lade ihn mal für euch hoch.
Häuser u. Stall sind rotierbar ![]()
What a fabulous job!
thanks ![]()
Sieht super aus, das kleine Schaukelpferdchen ist absolut süß, nur sieht man es leider fast gar nicht. ![]()
Alles absolut bezaubernd!
Und das Schaukelpferdchen ist echt knuffig! ![]()
danke - ach wenn euch mein kinderspielzeug gefällt da hätt ich so einiges auf lager - steckenpferdchen, puppenwagen, teddys, schaukelpferdchen usw. die muss ich aber erst aus ihrer um gebung klopfen, die stammen aus der zeit bevor wir die blueprints bekamen ![]()
danke - ach wenn euch mein kinderspielzeug gefällt da hätt ich so einiges auf lager - steckenpferdchen, puppenwagen, teddys, schaukelpferdchen usw. die muss ich aber erst aus ihrer um gebung klopfen, die stammen aus der zeit bevor wir die blueprints bekamen
Teddy absolut ![]()
danke - ach wenn euch mein kinderspielzeug gefällt da hätt ich so einiges auf lager - steckenpferdchen, puppenwagen, teddys, schaukelpferdchen usw. die muss ich aber erst aus ihrer um gebung klopfen, die stammen aus der zeit bevor wir die blueprints bekamen
Oh ja, bitte!!! ![]()
nice work and thank you for sharing.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!