Hallo erstmal...
Ich habe seit ich einen neuen Server erstellt habe einige Probleme die ich bis dahin nicht hatte. Neuerdings geschieht etwas das mich tierisch nervt, und zwar, es verschwinden Bausteine in den von mir gebauten Objekten. Oder während des Bauvorgangs, wenn ich etwas korrigieren möchte und kloppfe ein Teil raus verschwinden auf der anderen Seite des Baus auch enige Elemente. Beim Neustart muss ich immer wieder feststellen dass an meinem Gebäude Löcher sind. Heute ist es wieder passiert. Ich loge ein und sehe da, es fehlt wieder was . Hier als beispiel mein Kornspeicher den ich gerade baue, auf den Bildern sieht man dass auf einer Seite eine ganze Reihe von Bausteinen fehlt und auf der anderen Seite ist plötzlich ein Loch unter dem Fenster, oder es fehlt die Tür. Ausserdem kann ich nichts machen ohne "fixconstructionrange". entweder lassen sich keine ellemente entfernen, oder es funktioniert der Magnett nicht, oder ich kann nichts platzieren auf bestimmten Stellen. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde, das ist nämmlich alles andere als lustig für mich
Ps;. Das Dach des Kornspeichers hatte eine Umrandung aus dunklen Balken, die ist komplett weg. (ich bin alleine auf dem Server)