Spiel Startet nicht...

  • Habe folgendes Problem wenn ich das Spiel starte kommt diese Fehlermeldung
    http://pastebin.com/rSTd4aQ8


    Habe Java 32Bit und 64Bit aktuellste drauf!
    Neuste Grafiktreiber
    habe vredist_x64 und die 32bit drauf


    kann mir einer helfen. Und nein das Spiel läuft nicht im hintergrund, hab den Rechner neustartet und dann das spiel habe eigentlich alles probiert, das spiel mehrmals neu installiert den Ordner gelöscht was an rest dateien übrig waren nix hat geholfen.


    Ich hoffe es kann mir einer helfen.


    Gruß,
    Blauerdrache

  • Das Problem tritt meist i.V.m dem Antivirenprogramm "Panda" auf. Bitte probiere Folgendes aus: Gehe via Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Betas -> Wähle "testbranch - pre 0.7.0.3" (kein Code benötigt) und versuch das Spiel erneut zu starten, jetzt sollte es eigentlich funktionieren ;)

  • Auch das wird leider durch "Panda" verursacht. Seit dem Wasserupdate müssen einzelne Libraries im Spielverzeichnis ersetzt werden, leider behält Panda einen Fokus auf den Dateien was ein Löschen bzw. Überschreiben verhindert. Bitte gehe einmal in dein Spielverzeichnis (Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen) und lösche dort die Dateien "JavaFMod64.dll", "fmod64.dll", "fmod64L.dll", "fmodstudio64.dll" und "fmodstudio64L.dll" von Hand, danach sollte alles wieder funktionieren ;)

  • klappte noch nicht ganz, hab das spiel zu den ausnahmen hinzugefügt bei Panda nun geht´s
    dankeschön dennoch und für die schnelle lösung, wäre nie darauf gekommen das es daran liegt.


    Gruß,
    Blauerdrache

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!