whitelisted

  • Ich weiß zwar nicht, ob es über das Webinterface eine direkte Einstellmöglichkeit gibt (vermutlich nicht, da dieses Feature ja erst mit dem letzten Update dazukam), allerdings kannst du davon Gebrauch machen indem du in der server.properties den Wert settings_whitelisted auf true setzt und im Serververzeichnis eine Datei mit dem Namen "whitelist" anlegst. Dort können die einzelnen Spielernamen eingetragen werden, entweder ein Name pro Zeile, oder per Semikolon getrennt. Das erfordert aber einen Serverneustart.

  • Ich denke die haben noch gar nicht mitbekommen, das diese Option gibt. Da sie ja noch sehr neu ist. Aber man kann sie ja bestimmt über console ja die User hinzufügen oder geht das über ne Datei ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!