Bäume, Büsche etc. großflächig entfernen

  • Huhu, ich mal wieder mit einer Frage.



    Ich habe heute auf einem größeren Areal einen hohen Berg entfernt, der mir im Weg war - Nun entfernt das Planiertool ja nur den Boden und leider nicht die ganzen Dinge wie Bäume oder Büsche und Sonstiges, die jetzt alles fröhlich in der Luft schweben.


    Im Forum habe ich leider bisher nichts dazu gefunden, also wollte ich euch mal fragen ob es dafür irgendeinen Trick gibt oder irgendetwas (das ich noch nicht entdeckt habe) das es mir erspart die ganze Menge an schwebendem Kleinkram mit der Spitzhacke wegzuschlagen. ?(


    Lg.
    Sunny

  • Insoweit du den Word Editor schon bei dir drauf hast
    kannst du mit diesem


    1. /we select ( damit makierst du den Bereich )
    2./we clear veg ( dieser Befehl löscht alle Pfanzen )


    wenn du den editor noch nicht hast, findest du ihn im forum unter Scripte

  • Mit dem World Edit hatte ich mich Anfangs noch nicht beschäftigt.. Keine Ahnung davon.
    Aber ich hab eben ein sehr hilfreiches Tutorial von TutMeistensNix gefunden.
    Danke dir, jetzt weiß ich wenigstens das WE sehr nützlich ist :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!