Edles Haus

  • Haha,aber hoffe das kommt bald,denn tiere so zu töten und nix damit anfangen ist auch nicht interessant.
    Hab sogar ne Ziege und ein Schwein in der höhle rumfliegen :D

  • ja die entwickler wissen bescheit,sie tun alles um es im griff zu bekommen,sie ackern wie die tiere.
    Sie sind ein tolles team.

  • weil wir auf meiner einzelspieler welt auch schon die häuser fertig haben und jetzt warten bis wir was neues bauen können aber sonnst mach das game echt schon viel spass xd

  • na ja bis jetzt gehts es mit einer 512 mb grafigkrate das game zu zocken zwar auf relative minimaler einstellung aber es lauft xd na ja werden wir sehen wünsch auf jeden fall noch viel spass bei gamen :-)

  • Achso man kann auf eurem Server spielen beim Livestream?
    Hatte das nicht richtig verstanden gestern,dachte nur zusehen


    Ja jeder ist herzlichst eingeladen, mir fällt nur gerade ein habe die IP im heutigen Video vergessen -.- und nun sitze ich auf Arbeit. Schande über mein Haupt. Ansonsten hat Pocx ja die IP Freigegeben.


    ja cool warum nicht wann ist denn euer livestream ?
    und wenn ich es verpasse kann ich ja trotzdem mal zu euch auf dem server kommen,wo finde ich den euer server wie heißt er ?
    kannst mir ja mal deine ts daten in der persönliche nachrichricht senden wenn magst,kannst auch meine haben sag einfach bescheit.


    Gruß Daisy :D


    Habe dir schon geantwortet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!