ich verfliege mich grad ofts hab ich gemerkt, dann bin ich dem meer nachgeflogen um meine stadt zufinden und fliege immer die in selbe richtung, hab mir mal ein strich gemacht aufem sand weil nach gegeben 1 1/2 fliegen kein wald oder ähnliches gefunden habe und tatsächlich fliege immer im kreis, hab noch ein problem hab mein dorf gefunden und eine provisorische strasse gebaut hab eine ziemlich lange gebaut sozusage und die ist weg hat nix gespeichert. den tod ja ohne inventar trotz haken, und jetzt beim steine abbauen klopfe ich wie wild drauf und nix passiert. irgendwas läuft bei mir grad net richtig sozusage. hab geguckt wegen fehlerlogs sind keine. da ich das ding aufhabe im spiel (weiss jetzt grad nimmer wie das heisst sry) kommt auch die ganze zeit false bis zum abwinken. hatte ich vorher auch noch net gehabt.
und bitte net meckern dies und das, sind grad so meine neue erfahrungen wo ich spiel grad habe und auf der welt wo ich schon lange game
probleme im spiel:im kreis fliegen, nix abbauen an steinen, net speichern und und und
ka was da los ist. mit dem neuen update hat das nix zutun, hatte grad zeit mal das abzuchecken
red hast du ne idee was los ist
ka ob das jetzt hier reingehört
ich weiss hab immer was