Ofen/Neuer Ofen

• Hallo zusammen, trotz bug behebung ect. kann ich weder in den normalen Ofen noch in den neuen Ofen Eisen, Kobalt ect. legen.

Habs spiel mehrfach neu gestartet, im MP und im SP ausprobiert, und bei mir funktioniert nichts.

Mach ich da irgendwas falsch ?????

lg chilla

• Der behobene Bug bezieht sich ausschließlich auf den Multiplayer, hat aber mit deinem Problem nichts zutun ;)
    Um Erze in den Ofen zu legen, musst du das entsprechende Erz in die Hand nehmen und die einzelnen Slots im Ofen anvisieren. Eine Vorschau des Gegenstandes sollte nun im jeweiligen Slot erscheinen, drücke die rechts Maustaste um das Erz zu platzieren.

Falls das nicht funktioniert, könnten ggf. Spieldateien bei dir beschädigt sein. Falls du die Steamversion verwendest, kannst du den Spielcache verifizieren: https://support.steampowered.c…f=2037-QEUH-3335&l=german

• Die Erze werden mir zum einlegen in den Ofen nicht mal angezeigt...

Ich habs jetzt auf meinem Surface ausprobiert, klappt nicht
    und jetzt auf meinem PC, auch nicht....

• Das ist merkwürdig =O Als was werden dir die Erze im Inventar angezeigt bzw. was für einen Namen haben diese genau, wenn du mit der Maus darüber gehst (Name eines Erzes reicht aus, welches du nicht in den Ofen legen kannst)?
    Kannst du ggf. einen Screenshot davon senden während du mit einem Stück Erz in der Hand exakt auf einen der Slots zielst?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!