Barren Glitch

  • Egal welchen Barren sei es Eisen, Aluminium oder oder oder... Sie glitchen alle durch den Boden. Nur mit viel Glück bleibt vielleicht einer von 10 wirklich auf dem Boden liegen. Welcher Boden ist glaube ich auch egal. Sowohl Blöcke aus Stein und Holz als auch Sand oder Erde. Rest in Spaghetti never forgetti geschmolzene Barren :D

  • Wann passiert das? Wenn du die Barren auf den Boden wirfst? Das kann besonders bei kleinen Items leider passieren, wichtig ist, dass sie aus keiner zu großen Höhe geworfen werden, auch der Aufprallwinkel kann entscheidend sein (und vor allem die Framerate). Nichtsdestotrotz musst du aber auch bedenken, dass weggeworfene Items nach einiger Zeit automatisch verschwinden, sie also keinesfalls dauerhaft liegen bleiben würden ;)

  • Ehm also mir ist es bis jetzt nur bei Barren passiert :D Tomaten habe ich auch auf den Boden geworfen egal wie. Nichts passiert. Sehe immer so schöne bilder wo die Barren so toll gestapelt sind und ärgere mich immer wieder darüber dass ich auch so etwas tolles nicht kann :< :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!