Blaupausen benutzen

  • Ich habe meine Blaupause auf die Taste 2 gelegt, um sie verwenden zu können. Allerdings muss ich dermaßen fest auf meine Tastatur hauen, damit das Spiel auch weiß, dass ich diesen Befehl ausführen möchte. Ich habe eine Logitech G910 Tastatur, also das Non-Plus-Ultra was es eigentlich an Tastaturen gibt. Ich möchte wirklich nicht auf diese Tastatur mit einer Brachialgewalt wie zu Zeiten der alten mechanischen Schreibmaschinen draufkloppen, dazu war die Tastatur zu teuer und eigentlich reagiert sie auf jeden leichten Tastenanschlag.


    Außerdem steht immer da, "Sie haben keine Blaupause" und doch, ich habe eine Blaupause. Ich habe sie zu 98% auch in der Hand, obwohl
    es tierisch, nervt, dass ich die Blaupause auf irgendeine Taste legen muss, wenn ich doch 20 Blueprints im Inventar habe. X(;(

  • Es wäre schön, wenn das Spiel festellen könnte, wie kräftig eine Taste auf einer Tastatur gedrückt wurde, allerdings gibt es bei den Tasten einer Tastatur nur die Zustände "gedrückt" und "nicht gedrückt". Sobald der Zustand "gedrückt" von deinem Treiber erfasst und an Windows weitergeleitet wurde, erfährt das Spiel davon und kann darauf reagieren. Wenn Tasteneingaben nur erkannt werden, wenn mit brachialer Gewalt auf die Tastatur gekloppt wird, liegt eher ein mechanisches Problem vor.
    Wenn Tasteneingaben nur nach mehrfachem Drücken erkannt werden (und dabei ist ein sanfter Tastendruck absolut ausreichend), kann entweder auch ein mechanisches Problem vorliegen, oder irgendeine Software dazwischensitzen welche die Tastatureingaben verschluckt.
    Nichtsdestotrotz ist es in RW niemals erforderlich, mit Gewalt Tastatur- oder Mauseingaben zu tätigen.

  • Wenn Tasteneingaben nur erkannt werden, wenn mit brachialer Gewalt auf die Tastatur gekloppt wird, liegt eher ein mechanisches Problem vor.
    Wenn Tasteneingaben nur nach mehrfachem Drücken erkannt werden (und dabei ist ein sanfter Tastendruck absolut ausreichend), kann entweder auch ein mechanisches Problem vorliegen, oder irgendeine Software dazwischensitzen welche die Tastatureingaben verschluckt.
    Nichtsdestotrotz ist es in RW niemals erforderlich, mit Gewalt Tastatur- oder Mauseingaben zu tätigen.


    Habe mir schon Gedanken gemacht. ^^ Was mir aber dazu noch einfällt, dass das nur bei den Blaupausen vorkommt, (vll Doppellklick machen?). Bei Holzbalken, -brettern und anderen Dingen hab ich
    das noch nie festgestellt. Und ich hatte das bei der alten Tastatur auch schon festgestellt. xD

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!