probleme mit neuer welten

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • also solangsam vergeht mir der spielspass mit rising world :(
    habe 2 welten neu erstellt die eine ging erstmal net und die 2 konnte ich net starten
    dann nochmal eine neue erstellt die map erkundet alles normal, fliege dem meer entlang hab extra lichter hingestellt weil ich schon vorher wusste was mich erwartet und genauso war es auch fliege im kreis obwohl es keine insel ist.
    hatte im letzen post die fehler meldung gepostet im oberen post, weiss net ob die gelesen wurde ka :|
    weiss auch net woran das liegt, ob ich nur die fehler habe oder auch anderst wer. :?:
    ich weiss net was ich machen soll ausser net spielen dann kann ich mich net ärgern drüber :huh:
    hatte sowas vorher nie gehabt bis jetzt und das nervt total wenn man sich nur im kreis dreht ||;(

  • Was bedeutet denn "im Kreis drehen"? Spinnt deine Kamera und guckt wild in alle Richtungen?
    Wenn du die Küste am Meer entlang fliegst kommst du übrigens irgendwann an der selben Stelle wieder raus, das ist normal.

  • ich meine ich fliege im kreis egal wo und wann, und warum ist das normal am meer :?: ... die welt ist ja gross genug
    imom. ist mir die welt ein rätsel und auch wenn ich eine neue erstellt habe ich nur fehler .....


    sowas hatte ich noch nie gehabt solche fehler oder ka was auch immer das sein soll ob normal oder net
    weiss auch nimmer weiter


    hab auch keine lust immer im kreis zu fliegen um was zusuchen was ich eh nimmer finde werde :huh:


    aber danke trotzdem red ;) ... vl kehrt ja mal wieder die lust zum zocken :/ ausser beim lp ;)

  • 5Er hat irgendwo mal erklärt, wieso das so ist mit dem Kreis am Meer. Wenn ich den Äquator entlangfliege komm ich sicher auch wieder an der gleichen Stelle raus. Hier wird das wohl nicht anders zu lösen sein. :)
    Solche seltsamen Fehler hatte ich bisher nie.
    Hast du dein Spiel mal reparieren lassen?
    Du schreibst du suchst etwas und findest es nicht mehr. Schreib dir doch die Koordinaten auf, außerdem gibts doch find base oder so ähnlich. Es gibt auch die Möglichkeit über (waren es log-Dateien?, ka bin nicht am Pc), Gebäudesansammlungen wieder zu finden. Es gibt dazu einen Thread im Forum, wo jemand seine Gebäude auch gesucht und auch dann wieder gefunden hat.
    Wie gesagt, lass RW mal repareren, oder sichere deine Blaupausen, Screens usw und installiere Rising World mal komplett neu. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, bevor ich mich ewig mit Fehlersuche und Ursachen auseinander setze, deinstalliere ich und installiere komplett alles neu. Bisher hat mir das immer geholfen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!