LAN PVP ausschalten

• Hallo Leute,

ich stell mich gerade extrem dumm an.

Wenn ich das richtig vertanden habe, sind die server.properties nur für einen Internet-Server.

Wenn ich nun mit meinem Kumpel im LAN spiele, brauch ich keine server.properties oder? Sind jetzt beide im Spiel drinnen, hab ihn über Konsole zum Admin gemacht... aber wie stell ich das PVP aus?

Find leider nirgends eine Antwort, danke schonmal für eure Hilfe:)

• Wenn ich nun mit meinem Kumpel im LAN spiele, brauch ich keine server.properties oder?

Nein.
    Für LAN brauchst du eigentlich nur die Gruppen Permissions. Admin Permisssions würde in deinem Fall dann ausreichen. Wenn das mit dem Admin über die Konsole aber reibungslos funktioniert hat, brauchst du diese permissions dann anscheinend auch nicht. Und da gibt es auch keine PvP-Einstellung.

Ich hab auch schon Spiel über LAN für verschiedene Leute geöffnet, PvP-Einstellung hatte ich da keine,
    falls das überhaupt möglich ist. Am besten einfach mal testen und wenn ihr das beide nicht wollt, ist
    das dann eine Absprache zwischen euch beiden. :)

• Danke dir.

Es geht mehr um das "ausversehen" Zuschlagen;) Wenn das unterbunden wäre könnte wäre es super...

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!