RW Startet nicht ..seit Monaten Probleme ..Textur & Java Prob

• Moin ...
    Bei mir startet seit März das Spiel nicht mehr .. immer bekomme ich Fatal Error ..
    Hab direkt bei JIW mal angefragt , die Antwort .. Die Texturdatei Ist fehlerhaft .. Ja Toll .. Die hab ich doch gerade Neu Geladen ..
    Es ist Egal ob ich Ohne oder Mit Update rein will ..immer geht das Fesnter auf .. und das macht es bai ALLEN 3 COMPUTERN im haus ..
    Fehlermeldung :
    Error details:
    at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:393)
    at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1364)
    at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1348)
    at content.Materials.initSingleTextures(SourceFile:639)
    at content.Materials.initialize(SourceFile:174)
    at content.Game.initMaterials(SourceFile:1608)
    at u.i.run(SourceFile:72)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Java ist upgedatet .. hab div Browser versucht .. (F-Fox -Crome - IE) betriebssystem in Windoof 8 64 .. Rechner 6Core AMD 6350 , Grafik NVIDIA GeForce GTX 750 .. Ram sind 28 GB ..

Ich wär mal Dankbar für ein paar Tips ..

• Das Problem liegt weniger am Computer, sondern eher an der Internetverbindung. Verwendest du WLAN oder sowas wie DLAN (LAN über Steckdose)? Da können durchaus mal kleinere Verbindungsabbrüche auftreten, die den Download unterbrechen.
    Lösche einmal die "textures.jar" Datei im "data/assets" Unterordner im Spielverzeichnis und starte anschließend das Spiel, wähle beim auftauchenden Dialog unbedingt "Ja" aus. Falls es danach immernoch nicht funktioniert kannst du die "textures.jar" Datei hier manuell herunterladen: https://download.rising-world.…ort/20160724/textures.zip
    Entpacke die "textures.jar" aus der zip Datei in den data/assets Ordner und überschreibe die dortige Datei. Anschließend sollte das Spiel starten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!