Hallo Community und Entwickler von Rising World!
Erstmal vielen Dank und ein dickes Lob an Euch für dieses bisher schon toll gemachtes Spiel!
Als alter Minecraft Suchti bin ich beim Stöbern nach ähnlichen Spielen eher zufällig auf Euch aufmerksam geworden,
und habe mir nach etwas Recherche auch schnell Euer Spiel zugelegt, und es bisher nicht bereut!!
Und nun zu meiner Idee:
Jedes Spiel in diesem Bereich lebt ja von seinen Fans und den Moddern, die durch eigene Kreative Bauwerke, Ideen, Konzepte solche Spiele
enorm Aufwerten und anderen Menschen eine Freude bereiten.
Startet doch mal eine Rubrik, wo ihr Bauwerke, Mods etc. von Fans sammelt und diese in Euer Spiel fest übernehmt!
Ich stelle mir da eher kleinere Sachen vor wie eben neue Schilder, Drahtzäune, Hecken, Werkzeugkoffer, etc.
Natürlich müssen dann auch die Modder damit einverstanden sein, das Ihre Konstruktionen den Weg in Euer Spiel finden, und sie damit
quasi verewigt werden.
Ihr könntet ja zb. eine Challenge machen, ungefähr so: Diese Woche liegt der Schwerpunkt auf Fahrzeuge, die schönsten Fahrzeuge schaffen es ins Spiel, oder so ähnlich.. nächste Woche ist die Woche der Dekorationen etc.
Vorteil für Euch: Zeitersparnis!
Vorteil für die Modder: Anerkennung und das schöne Gefühl, das es "mein" Bauwerk ins Spiel geschaft hat.
In diesem Sinne, alles Gute!