• Es kommen bald Tiere ins Spiel, essen ist wichtig, Viehzucht oder nur die Jagd ?


    Wie schaut es mit der Landwirtschaft aus ?


    Unterschiedliche Biome unterschiedliche tiere und Nahrung und Pflanzen.


    Die Spannung steigt


    Wird das Wasser in Zukunft auch belebt ?


    Dann bau ich mir ein Uboot und fahr angeln.

  • -Viehzucht ist anfangs noch nicht möglich, werden wir aber hinterher noch hinzubringen ;)


    -Landwirtschaft wird auch noch kommen. Generell soll Essen&Trinken dann notwendig werden, und abgesehen von Viehzucht/Jagd kann man Nahrung entweder in der Natur finden (Apfelbäume, Beerensträucher etc.), oder selbst anbauen. Selbstverständlich haben Biome direkte Auswirking auf all diese Aspekte.


    -Wir haben bereits mehrere Meeresbewohner vorbereitet, aber leider noch kein Wasser. Wir werden daran arbeiten, nachdem Tiere und Monster im Spiel sind ^^

  • Und was ist mit meinem U-Boot


    Spaß hahaha


    Das hört sich gut an, bin gespannt wie die Umsetzung aussieht.


    Bei meinen Leuten, kam noch die Frage nach einem deutschen Script


    Ich habe noch eine Menge Ideen, möchte euch aber auch nicht so stressen.


    Gruß

  • Hehe ja das U-Boot, alles klar, aber denk dran es regelmäßig durchzulüften :D


    Inwiefern deutsches Skript? Deutsche Sprache oder bezieht sich das auf LUA Skripte? Falls ersteres, so wird dt. Sprache in Kürze kommen, spätestens gleichzeitig mit dem Steam-Release verfügbar sein.


    Deine Ideen kannst du aber gerne jederzeit posten, das ist absolut kein Problem :)

  • Ja ich meinte die deutsche -ingame-
    Frage beantwortet, danke
    Yes Sir


    Vorschläge folgen


    Gardinen, farbiges Glas, Kamin, Straßenbeleuchtung, Kühlschrank damit das essen nicht verdirbt, Bücher, Radio, Stereoanlage, Haustür klingel, Dusche, Komode und für mich ganz wichtig eine Kaffeemaschine


    Gruß

  • Hehe nicht schlecht ;) Alle diese Sachen sind geplant, sogar die Kaffeemaschine. Einzig beim Kamin sind wir noch nicht sicher, ob das wirklich ein eigenes Objekt werden soll, oder man sowas selbst bauen muss mit dem erweiterten Constructionsystem. Aber für die meisten Objekte gilt natürlich wieder: Dauert ein wenig^^


    PS: So einzelne Objektwünsche kannst du auch jederzeit hier vorschlagen Vorschläge: Neue Objekte

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!