bugmeldung: türen fenster und möbel manchmal ganz oder teilweise weg dann wieder teilweise da

  • Hallo,


    geiles game erstmal echt hammer!!! Ich hab da einen recht unlogischen bug entdeckt, hab jetzt an die 10 mal neugestartet und jedesmal fehlen andere fenster, türen oder möbelstücke und welche die gefehlt haben sind wieder da (die truhe fehlt immer, aber vielleicht hat mir die auch nur jemand aus langeweile zerstört^^).Nur die Sachen aus Holz jedes andere Material ist bei jedem start unverändert. Und einmal war auch ein Baum mitten in meinem haus :). Hoffe das ist hilfreich, falls das schon gemeldet wurde dann sorry für die doppelmeldung.
    Lg

  • Danke für den Hinweis! Wir werden schauen ob wir der Ursache auf den Grund gehen können ;)
    Spielst du Single- oder Multiplayer (deiner Beschreibung nach eher Mp)? Privater Server oder öffentlich? Falls letzteres, kannst du mir mitteilen, welcher das ist (damit ich mir das vielleicht mal selbst anschauen kann^^)?

  • Hi, danke für die Antwort :), Ich spiel(t)e auf Sunny Rising World Server: 178.251.228.72:4255 wollte ein paar screenshots machen doch leider komm ich gerade in diesen server (nur in diesen, wo ich schon gebaut habe in alle anderen schon^^) nicht mehr hinein, hab andauernd eine unable to connect fehlermeldung und das spiel friert ein. Es fehlen auch Zaunelemente aus Metallstäben also stimmt das nicht was ich geschrieben habe das nur materialien aus holz betroffen sind falls das noch hilft :) Ach ja Multiplayer spiel ich hätt ich fast vergessen ^^ Lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!