Bilder in der Vorschau nur einmal.....

  • Mir fällt immer wieder auf, das Ich Bilder in der Vorschau nur einmal angezeigt bekomme.
    Beim 2 mal auswählen, wird mir nichts außer einen schwarzen Bildschirm angezeigt.
    Ist das nur bei mir so ?
    bzw woran könnte das liegen ?

  • Das ist tatsächlich merkwürdig... also es handelt sich um die Bildervorschau im Poster-Menü? Betrifft es die Bilder im Dateibrowser, oder die bereits fertig ausgewählten Bilder?

  • Es betrifft die fertig ausgewählten Bilder.
    Allerdings nicht alle Bilder, beim ersten mal anschauen, kann Ich alle Bilder sehen.
    Wenn Ich dann zurück schalte weil Ich eventuell 1 oder 2 Bilder vorher, nochmal anschauen möchte werden mir einige Bilder nicht mehr angezeigt.

  • Also das passiert auch bereits ohne das Fenster zu schließen? Sprich du scrollst die Bilder durch, gehst dann ein paar Bilder zurück und plötzlich sind sie schwarz?
    Was passiert, wenn du so ein schwarzes Bild platzieren möchtest, funktioniert das Bild dann korrekt, oder wird auch da ein schwarzes Bild platziert?

  • Also ich hab mir grad mal deine letzten 8 Bilder angeschaut, öffters mal hin und her geklickt, da ist nichts passiert. mach ich ein bild aber groß in orginal größe, bin ich nicht mehr nach rückkehr in der slideshow.

  • @lenko Hab mir gerade eure neue Karte angeschaut.
    Bin dann wieder raus aus der Vorschau und habe gelesen das Ihr die Himmelsrichtungen vertausch habt.
    Also denke Ich schau Ich mir nochmal an , ist mir nämlich nicht aufgefallen.
    Und siehe da wieder ein schwarzer Bildschirm. :(

  • @lenko Hab mir gerade eure neue Karte angeschaut.
    Bin dann wieder raus aus der Vorschau und habe gelesen das Ihr die Himmelsrichtungen vertausch habt.
    Also denke Ich schau Ich mir nochmal an , ist mir nämlich nicht aufgefallen.
    Und siehe da wieder ein schwarzer Bildschirm. :(

    Das ist schon komisch mit deiner Ansicht. Ja Himmelsrichtung vertauscht, ist aber nicht so schlimm :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!