Lampen nehmen

  • Kann man die z.b. farbigen Lampen generell nicht mehr in die Hand nehmen wenn sie sitzen oder ist das nur vorübergehend....


    die sind sau teuer in der Herstellung und ich kann nicht immer neue machen....gg


    die hänge leuchten kann man ja mit lange F drücken wieder nehmen aber nicht alle leuchten.


    Kommt das noch?

  • ?? es sind arbeitslampen im sortiment die mobil bleiben sollen, weil die wie die kabellampe aus einer werkstatt, mit einem stecker versehen sind, deine bunten lampen sind ja für die wand/decken-montage gedacht



    und teuer :) wers schön haben will,......... muss halt racken :):) oder sich das zeug generieren :)



    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=499216818 hier ist mal ein link zur konsolenbefehls seite von steam falls das für dich in frage kommt, wenn nich einfach ignorieren

  • mein opa sagte immer zweimal messen, bevor man einmal sägt :)
    für den fall würde ich mir da einfach lampen generieren :) damit biste mit genügend material ausgestattet um da xy zu setzen bis es optimal past :)
    wann red das noch verbessert weiss ich nicht. aber das licht wurde schon mehrfach von ihm gesagt wird noch verbessert

  • ja das licht ansich das durch wände geht wird noch überarbeitet das bemängel ich ja nicht..


    ja eh ist halt so ist ein Argument mit dem Kabelanschluss.... aber die Blöcke kann man ja auch wieder nehmen mit dm Hammer nur fehlt da noch der Akkuschrauber für die Lampen...gg...

  • hm na dann hoffen wir mal das der akkuschrauber nich immer erst geladen werden muss wenn du lampen demontieren willst , das du den richtigen bit immer im schrauber hast und die schrauben nicht überdreht sind XD

  • Also im Prinzip war es tatsächlich eine "bewusste" Entscheidung, dass Lampen nicht abgebaut werden können ^^ Das hat folgenden Hintergrund: Momentan hat man es verhältnismäßig einfach, an Lampen zu kommen bzw. diese zu verwenden. Zwar ist die Herstellung relativ teuer, aber es wird (da noch nicht implementiert) kein Strom benötigt. Das wird sich eines Tages ändern (das Stromsystem ist so ziemlich ans Ende der Entwicklung gestellt, d.h. das dauert noch), aber sobald es implementiert ist, wird man sich darum kümmern müssen, dass eine korrekte Verkabelung vorhanden ist und vor allem auch eine Stromquelle existiert. Natürlich wird man Lampen dann abbauen können, und ggf. wird auch die Herstellung günstiger, aber der Aufwand, Lampen zu benutzten, wird automatisch größer.
    Momentan ist die Beschränkung bzgl. des Abbauens also einfach deshalb, um die fehlende Elektrizität (bzw. den "Vorteil" den man daraus zieht) wenigstens ansatzweise auszugleichen^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!