Das erste Elektroauto in Rising World der Bugatti Typ 56 wurde für Herrn Ettore Bugatti gebaut damit er besser auf dem Firmengelände sich bewegen konnte. Auf ausdrücklichen Kundenwunsch wurden zwischen 1931 und 1933 nur noch 10 weitere Fahrzeuge gebaut.
Elektroauto
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Sieht richtig schick aus. Gefällt mir gut.
Ich habe auch an eine Rikscha gedacht, vorne der Kuli und hinten die freudestrahlenden Touristen. -
Also wenn Du so weiter machst, mach ich mir noch gedanken über ein Automuseum bin begeistert
-
Habe nur Probleme beim Spiel, trotzdem arbeite ich jetzt an einem Rolls Royce Silver Goast von 1915. Durch die Probleme beim Spiel dauert es etwas länger. Schade ist es das es keine Silberbarbe im Spiel gibt.
-
Silberbarbe
Farbe? Ja die Metallfarben sind nicht wirklich der Burner. Ich hab mal versucht in Photoshop Gold zu kreeieren. Es ist aufwändig, aber möglich. Allerdings
sieht die geänderte Textur dann leider nur der Ersteller, die anderen sehen nur den Standard. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit das im Spiel zu ändern. -
-
Sieht Super aus der Wagen.
-
Richtig schön der Wagen!
-
Thats really great. Thanks a lot.!
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!