[Frage] PlayerCommandEvent & Main-Class Problem

  • huhu


    versuch mal folgende Methode....

  • Die Methode getNachricht(..) baut Dir dein Array ab dem gegebenen Startwert(index) wieder zu einem String zusammen hierbei nimmt
    er als seperator das leerzeichen(" "). als Rückgabe erhälst Du dann die werte von cmd[2] - cmd[x];


    Die Methode schreibt daher die nachricht nicht in cmd[2].
    der Aufruf in deinem Falle
    String Nachricht =getNachricht(cmd, 2, " ");


    in der Variablen Nachricht sollte dann nun "Das ist ein Test" enthalten...

  • oder noch bessernimm dir die event.GetCommand() und versuchs es so


    String[] atCmds = event.GetCommand().split(" ", 3); //Hier wird maxiamal auf 3 Limitiert


    somit hat dann atCmds[] 3 Eintrage:
    atCmds[0] = "/at";
    atCmds[1] = "yell";
    atCmds[2] = "Das ist ein Test";

  • Passt schon. Ich musste nur meinen Code ein bisschen umschreiben und schon ging auch deine Methode!
    VIELEN DANK! :thumbsup:


    Jetzt wird es aber noch kniffliger! :D


    Der Soll jetzt aus dem Text das /n für neue Zeile erkennen, damit in eine Text-Datei folgendes dabei Rauskommt:


    Befehl: /at setwelcome Willkommen in meiner Welt! /n Ich wünsche euch viel Spaß!


    Text-Datei:
    Willkommen in meiner Welt!
    Ich wünsche euch viel Spaß!


    Mein Befehl kann mit deiner Methode immoment nur eine Zeile einfügen. (Ist bereits getestet: Plugin erstellt TXT-Datei und speichert den Satz hinen)

  • Mein "setwelcome" Befehl!

  • Ich hoffe ich habe es so richtig verstanden. Der User gibt im Chat


    /at setwelcome Willkommen in meiner Welt! /n Ich wünsche euch viel Spaß!


    als befehl ein und es soll dann aus "/n" -> "\r\n" werden...


    das sähe dann in Java so aus..



  • Bei String Datentypen, ist es in der Regel nicht so(es sei dann man initialisert ihn mit null), das sie NULL sind,
    Standart ist ein String nach der Deklaration (String text;) immer Empty (leer) dafür bietet der DAtentyp die Methode isEmpty() an.


    somit kannst Du auch gleich in der BEdingungsprüfung "if(Nachricht != null && !NAchricht.isEmpty)...." ob beides zutrifft.

  • nix zu danken, freut mich wenn es geht, aber wegen den 1-2 Anstößen brauch man mich nicht zu erwähnen;)
    Ich hoffe dein Plugin kommt gut an :thumbsup: Zumindestens Drücke Dir die Daumen und wenn was ist, Du weißt ja wie ich zu erreichen bin


    In diesem Sinne Good Luck und großes GZ!!


    Blacky1004

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!