Vorschlag

  • ich könnte mir vorstellen das bestimmte textausgaben im Chat also Informationen und oder motd nicht schlecht wäre.
    Dazu könnte es auch ganz nett sein wenn man den startscreen zum jeweiligen Server informativer zb mit einem Bild schöner gestalten könnte.


    Zum Gästebuch vom Red51 wurde mir für Server einfallen das es vielleicht toll wäre dies mit dem Journal insgesamt oder auch nur die Server Info verbindet.
    Auch wäre es toll wenn das Gästebuch ein richtiges Gästebuch wäre, wo sich Spieler und Gäste selber eintragen könnten.

  • ich könnte mir vorstellen das bestimmte textausgaben im Chat also Informationen und oder motd nicht schlecht wäre.

    Was meinst du genau mit bestimmte Textausgaben?




    Dazu könnte es auch ganz nett sein wenn man den startscreen zum jeweiligen Server informativer zb mit einem Bild schöner gestalten könnte.

    Da stimme ich zu! :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen
    TheMrMik

  • Ich habe heute versucht ne Welcome Nachricht zu erstellen die über die Datenbank abgerufen wird aber was soll ich sagen, ich habe keine Ahnung und deswegen wird es wohl etwas dauern bis da mal was kommt. Wenn überhaupt was kommt. :S

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!