[GER] The MagiC Place Server sponsored by StubenTalk.de - Zur Zeit OFFLine

  • Hallo zusammen ;D


    Der Server ist erst ein paar Tage alt und ist erstmal für 10 User gedacht, dieses kann aber erweitert werden, soweit es die Performance es erlaubt. Gebaut wird auch schon, es ist geplant ein kleines Dorf zu errichten. So das ein kleine Community entstehen kann. Ich werde regelmässig Backups von der Welt machen, da es ja noch kein richtiges Rechtesystem gibt und nichts verloren geht, wenn mal ein Vandale auf den Server kommen sollte.


    Der Server ist unter der IP 176.28.44.62 erreichbar, ausserdem gibt es ein TS-Server, der unter d-sf.de online ist.


    Unter StubenTalk.de wird ein Forum errichtet, da bastelt ich aber in moment noch dran, daher ist das regrestrieren noch inaktiv. Und es wird auch eine Webseite geben, wo die Fortschritte, Geschichten etc. zu sehen werden sein.


    Da Rising World noch sehr Alpha ist, kann es sein das es zu Problemen komen kann. Das sollte jeder User, der auf dem Server bauen möchte und regelmässig kommt, beachten. Bei Fragen, kann man mich gerne per PN hier im anschreiben ;D

  • Zur Zeit bin ich echt ein wenig genervt, hab nun mehere User gehabt, die auf den Server kamen und nicht schrieben, ok kann man noch verstehen, irgendwie. Aber dann da zu bauen, wo man eigentlich sehen könnte, das da was geplant ist, einfach was hinzubauen .. ich weiss nicht.


    Hoffe, das bald ein Rechtesystem kommen wird und das die Whitelist funzt .. sonst gibt es nur noch Chaos auf den Servern.

  • So hab den Server erstmal off genommen, will da ein wenig aufräumen und einen vernüftigen Spawnpoint bauen und ein Script für Arealsicherheit einbauen ..


    Na schaun wir mal, hoffe ja bis dahin das es vielleicht ein Userrechtesystem eingebunden wird ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!