Unvisible Admin

  • Du kannst schreiben was du willst, ich bin da anderer Meinung. Das man nicht in den Logs sehen kann, wer es war, stimmt nicht ganz. Es gibt Spiele, da wird jeder Schritt vom Spieler aufgezeichnet, alles was man in der Welt unternimmt. Ob es nun mit seiner Axt ein Baum umhaut oder halt nur eine Blume pflückt.
    Und der Vergleich von WoW und RW hinkt immer noch in meinen Augen. Aber wie ich schon sagte, wenn du sowas haben willst. Du muss den Red bzw. einen Plugin Programmierer überzeugen, sowas zu programmieren. Mich muss du nicht überzeugen. Nur wirste mich dann nicht auf deinen Server sehen, ich mag solche Optionen nicht.
    Gegen Griefer und andere Gesellen, kann man sich auch anders schützen, halt indem man im Spiel spizielle Schutzsystem intregiert, wie zum Beispiel das am ein Areal vor allem schützen kann bzw. mit Rechten versieht, die nur der Owner von dem Areal dann ausführen kann. Und dann halt dieser Owner andere User Rechte geben, die auch auf dem Areal bauen oder sonst was machen dürfen. Das wäre in meinen Augen der bessere Weg, als einen Admin das Recht zu geben, sich unsichtbar zu machen.

    • Jeder hat seine Meinung. Der Thread war eine Bitte bzw.nur ein Vorschlag. Von kompletter Überwachung war nie die Rede. Was gibt es denn auch in RW so interessantes zu sehen? Schlafzimmeraktionen wären mir jetzt neu und jemand beim Buddeln oder Bauen zu beobachten, ist ganz sicher auch nicht so prickelnd. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!