Es geht wieder weiter hier ist dieses mal ein LKW. Dieser Ford 3B wurde 1932 gebaut, ausgestattet mit einem 4 Zylinder V8 Motor mit 45 PS. Der brachte diesen LKW auf 108 Km/h.
Ford
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Sieht super aus! Klasse Arbeit.
-
Love it.Love it!!
-
Hallo PatrickBronke !
Ja ich schaue morgen mal vorbei. -
Ja ich schaue morgen mal vorbei.
Das was unten steht, ab "ICH BIN ADMIN BEI:" ist meine Signatur!
-
Wirklich schöne Fahrzeuge die Du da baust.
-
Das was unten steht, ab "ICH BIN ADMIN BEI:" ist meine Signatur!
Habe mir auf eurem Server mal umgeschaut, es gefällt mir gut, besonders Der Turm und die Mühle. Wie viele Spieler seit Ihr zur Zeit? Grüße von zwerk7 an alle.
-
Habe mir auf eurem Server mal umgeschaut, es gefällt mir gut, besonders Der Turm und die Mühle. Wie viele Spieler seit Ihr zur Zeit? Grüße von zwerk7 an alle.
Wir sind zurzeit 3 Spieler. Leider bin aber meistens nur ich auf dem Server. (So zwischen 18 Uhr und 22 Uhr - Außer Sonntags). Das Meiste baue ich alleine, da die anderen meinst nicht da sind. Deswegen ist auch nicht gerade viel auf dem Server drauf. Und natürlich, wenn man alleine ist, dauert es, bis alles aufgebaut ist. Und wenn ich unter der Woche nicht da bin, schreibe ich meistens an den Plugins für den Server rum.
-
Dafür das du aufhören wolltest Fahrzeuge zu bauen, ist der auch toll geworden weiter so
-
Ich wollte nicht aufhören sondern mußte unterbrechen weil nein Spiel nicht richtig funktioniert hat. :evil:
-
-
Ich bin jetzt auf einen anderen Server, da muß ich mich erst einarbeiten. Danach kann ich auch einen Panzer bauen.
-
Can you do it for me ? Please
-
o.k.
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!