Nach Update Java Problem ( Brauche Hilfe )

• Frohes neues Jahr Leute,...

Ich habe seit dem neuen Update ein Java Problem erhalten und kann mit der Meldung mal so garnix anfangen.
    Vielleicht hat ja jemand Ahnung von Euch.

Bereits ausgeführte Lösungen:

Update von Java
    Update des Servers auf dem ich spiele durchgeführt
    Steam neu gestartet

Damit Ihr mehr Informationen habt hier noch ein Screenshot von der Fehlermeldung

• Das Problem hatte ich früher mal, da habe ich bei Steam meine Spielerdatei auf Fehler überprüft und siehe da es fehlte ein Ordner und Steam hat diesen installiert, danach war der Javafehler weg. Probiere das mal eventuell hilft es bei dir auch.

• Wenn dieser Fehler nach dem letzten Hotfix nochmal auftreten sollte würde ich ggf. darum bitten, einmal in der config.properties den Wert "game_debug_console" auf true zu ändern, anschließend zu spielen bis der Fehler auftritt, und danach den letzten Log aus dem "Logs" Unterordner (im Spielverzeichnis) hier hochzuladen :)

• bei mir hat der nur blöd getan wegen ner welt zu erstellen musste paar mal probieren bis es ginge und da trat bei mir auch der fehler auf, hoffe hab jetzt ruhe

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!