Errorlog

• Danke für die erneuten Logs! Bei den ersten beiden sagtest du, es trat beim Setzen einer Blaupause auf? Tritt es immer auf, wenn du diese Blaupause setzen willst? Ist es bei anderen Blaupausen auch der Fall? Kannst du mir ggf. eine dieser Blaupausen einmal per PN senden?
    Beim zweiten Crash, um welche Werkbank handelte es sich genau? Weißt du noch, welches Objekt bzw. Item du betrachtet hattest? Wann trat der Fehler auf, beim Craften, oder beim Auswählen des Items etc?
    Waren diese Crashes im Singleplayer oder Multiplayer?

• Danke für die erneuten Logs! Bei den ersten beiden sagtest du, es trat beim Setzen einer Blaupause auf? Tritt es immer auf, wenn du diese Blaupause setzen willst? Ist es bei anderen Blaupausen auch der Fall? Kannst du mir ggf. eine dieser Blaupausen einmal per PN senden?
    Beim zweiten Crash, um welche Werkbank handelte es sich genau? Weißt du noch, welches Objekt bzw. Item du betrachtet hattest? Wann trat der Fehler auf, beim Craften, oder beim Auswählen des Items etc?
    Waren diese Crashes im Singleplayer oder Multiplayer?

Bei den Blaupausen weiß ich es nicht mehr genau.
    Bei den Werkbänken handelt es sich um die ganz normale Workbench 1.

Hier nochmal ein paar neue Logs. Immer beim Benutzen einer ganz normalen Werkbank.

• Danke für die Logs! Dieser lästige Fehler sollte mit dem nächsten Hotfix endlich behoben sein. Falls nicht, werden aber zumindest detailliertere Fehlermeldungen ausgegeben, sodass der Fehler unmittelbar danach behoben werden kann :)

• Danke für die Logs! Dieser lästige Fehler sollte mit dem nächsten Hotfix endlich behoben sein. Falls nicht, werden aber zumindest detailliertere Fehlermeldungen ausgegeben, sodass der Fehler unmittelbar danach behoben werden kann

Jippi. :thumbup:
    Ich hoffe es hilft dir dann wenigstens, ich kann mit Fehlerlogs nicht wirklich etwas anfangen, bzw. möchte es doch auch gar nicht. ;):D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!