Große Bauprobleme

  • Hallo Lenco bitte hilf mir doch, denn ich habe sehr große Bauprobleme. Die Bretter springen immer noch weg und darum kann ich nur ganz kleine Dinge Bauen. Aber was jetzt neu ist, ist das ich nichts mehr mit der Hacke wegschlagen kann. Wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte schlägt die Hacke zu, aber unregelmäßig und es Gebäude verschwindet (wird unsichtbar) die Hacke schlägt weiter aber es wird nichts abgebaut. Also ausloggen wieder einloggen und das Gebäude ist unverändert wieder da. Bitte versuche mir zu helfen,danke.

  • hey leider bin ich außer Haus. In einem anderen chat hast du ä liches beschrieben wo @red51 antwortete und schrieb das du noch die alte Version drauf hast. Dein Problem mit dem Werkzeug kann ich dir serverseitig eher leider nicht helfen. Es ist wichtig das @red51 alle Informationen über Fehler bekommt, am besten mit log dateien.
    Gruß

  • einige dieser Fehler sollten mittlerweile behoben sein. Am Wochenende bin ich wieder längere zeit on, vieleicht können wir dann zusammen mal schauen. Ich denke aber das die meisten Dinge von denen du schreibt vom Spiel aus sind, da andere Spieler änliche Probleme geschildert haben.
    -So sollten die Java error so nicht mehr kommen
    -Kein roter Bildschirm mehr
    -Blaupause können sollen jetzt umlaute nehmen.
    Gruß

  • Ja das stimmt die von dir geschilderten Probleme sind weg, aber ich kann nichts mehr mit der Hacke abreißen, zwei mal zuschlagen und das ganze Objekt ist unsichtbar. Aus-einloggen und das Gebäude ist wieder da ohne das was fehlt. Dann bis zum Wochenende,danke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!