Möbelgrößr anpassen, Möbel allgemein

    • Es wäre schön, wenn die Größe der vorhandenen Möbelstücke etwas angepasst würde. Dir Couch hat z. B. Monsterabmessungen, die Küchenmöbel sind auch zu groß. Standard Küchenmöbel hat 60x60x90 cm. Unsere im Spiel ist ca. 80 cm tief. Außerdem sind die Küchenteile unter Tische zu finden und nicht unter Schränke. Warum auch immer man sich auf so ein Küchenteil setzen sollte, bleibt mal dahin gestellt. Unsere Spielerfigur ist nur 1,5 m groß, die Möbel aber viel größer.
    • Etwas Designanpassung wäre auch nett.
    • Der Toilettendeckel steht auf; pfui.

    Da ein Block 50 cm hat /Würfel , rechnet man eigentlich in allem mit diesen Maßen um eine möglichst realistische 1 zu 1 Darstellung zu erhalten. Es gibt zwar Überall Bauten, die eher in Legoland oder Lilliput passen würden; aber allein durch die Blockgröße, Raumhöhe 2,5 m, 16 qm , also 8x8 Blöcke, Couch rein , Zimmer ist damit bereits vollgestellt. Gäste WC mit 3 qm ; ca. 1,5 x 2 m ; also 3 x 4 Blöcke = Normalgröße, für das Waschbecken bleibt dann aber kein Platz mehr.


    Sind alles nur Beispiele und bisschen Wunschdenken. Ich kenne aber keinen der die Größe der Couch noch nicht ein bisschen verflucht hätte. Wie wäre es denn mit pinkem Bezug und gelben Blümchen? Obwohl ich persönlich schwarze LederCouchgarnitur vorziehen würde. Muss ja keine Liegelandschaft sein; 1. hat man ein Bett und 2. will der Besuch dann ja gar nicht mehr gehen. :D

  • Hallo Deirdre ;D


    Na der Klodeckel muss doch offen stehen, sonst pinkeln wir männer doch auf den Deckel und das wäre sowas von ecklig *gg


    Mit den Möbel selbst habe ich mich so noch nicht befasst, aber was ich da gesehen hab, da muss ich dir schon recht geben. Die sind schon ziemlich gross ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!