mittelalterliches Schlafzimmer
medieval bedroom
viel spass
mittelalterliches Schlafzimmer
medieval bedroom
viel spass
Sehr schön, wie alle Möbel von dir!!!
sehr schön danke
das sind ja richtige Kerzen !?
wo bitte macht man die ? hab jetzt alle werkbänke durch und finde die nicht?
das sind ja richtige Kerzen !?
wo bitte macht man die ? hab jetzt alle werkbänke durch und finde die nicht?
Das ist die Schädelkerze, also der Totenkopf mit Kerze drauf. Den kann man nicht an der Werkbank herstellen, den kann man sich nur über die Konsole holen oder in den Dungeons finden und dann kann man den Schädel verstecken, also verkleiden, so dass nur noch die Kerze oben aus dem Schränkchen guckt und fertig.
danke euch
das ist ein Schädel mit einer Kerze drauf, diese Schädel findet man in den Dungeons. wenn man davon einen Blueprint macht kann man den Schädel in den Möbelstücken versenken so dass nur mehr die Kerze zu sehen ist
den Konsolenbefehl hab ich grade nicht im Kopf, ist aber irgendwo hier im Forum zu finden.
Display Moredanke euch
das ist ein Schädel mit einer Kerze drauf, diese Schädel findet man in den Dungeons. wenn man davon einen Blueprint macht kann man den Schädel in den Möbelstücken versenken so dass nur mehr die Kerze zu sehen ist
den Konsolenbefehl hab ich grade nicht im Kopf, ist aber irgendwo hier im Forum zu finden.
Der Konsolenbefehl ist: object skullcandle
vielen dank euch beiden, da hätt ich ja lange suchen können
aufgehts zur dungeon expedition ..
@LadyBonny Viel Spaß in den Dungeons und pass auf die Fallen auf!
I didn't know how to indicate that I like a blueprint In the past, but all your projects are amazing. Thank you Dagoline for posting.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!