mittelalter herd, esstisch, regal und ein paar kerzenständer hab ich für euch
medieval stove, dining table, shelf and some candle holder, have fun
mittelalter herd, esstisch, regal und ein paar kerzenständer hab ich für euch
medieval stove, dining table, shelf and some candle holder, have fun
toll - danke !
hab da schon wieder eine Frage
hab mir jetzt schon einige blueprints runter geladen, hab mir deirdres tut angesen - nur ich glaub du machst das irgendwie anders
deine töpfe, oder der turm - das bekomm ich so nicht hin, wenn ich das so mach wie im video hätte ich 100 teile mehr da ich den balken zwar länger aber nicht höher bekomme?
also ich hab den mast von Wolle zerdeppert - das sind 100te balken gedreht - das versteh ich das klappt auch
dann hab ich einen baumstamm von deinem blockhaus zerdeppert - das sind nur ein paar balken? - mir persönlich gefällt das so besser das flackert nicht so nur ich bekomm das nicht hin freihand da komm ich sonstwo hin nur nicht zum anfang, gibts da auch einen trick?
Superschöne Sachen alles!!!
danke, freut mich wenns gefällt
ja da gibts einen trick ( wobei so kleinteile wie eimer, baumstämme usw. setzte ich freihändig, bei einem turm wird das bei mir auch nichts da summieren sich die fehler zu einem osterei oder einer spirale)
nimm anstatt einem balken ein brett für die sonne. das brett so lassen wie in der ausgangsposition und so schmal machen wie möglich. wenn du jetzt einen balken mit dem magneten ansetzt steht er hochkant.
der balken sitzt immer in der mitte des brettes also die sonne so groß machen, dass die mitte des letzten brettes dort ist wo du deinen kreis/bogen bauen möchtest.
Hallo, Dagoline. Ich mag deine Sachen sehr. Du baust irgendwie "liebevoll". Dickes like und liebe Grüße
Dagoline diese Gegenstände hast Du super gemacht, danke.
Absolut Top,sehr stimmig das ganze.
Da möchte man sich glatt hinsetzen und es sich gut gehen lassen.
danke euch, freut mich sehr wenns gefällt
These are wonderful. Thank you for sharing.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!