Ein kleiner Einblick auf unseren Server.
hessenstrolche server
-
- German
- lenko
-
-
-
Sieht ja Stark aus.
-
Sieht richtig gut aus
-
-
-
Muss sagen wenn man drinnen ist ist es schon beeindruckend vor allem die Decke
-
Muss sagen wenn man drinnen ist ist es schon beeindruckend vor allem die Decke
Danke mein Lieber
-
-
In den letzten tagen haben wir damit begonnen unser komplettes Schienennetz zu sanieren. Dies betrifft nicht nur die Gleise sondern alles was da so zu gehört. So wie Signale oder die Oberleitung. Hiermit möchte ich mich auch für die Hilfe von @TheKing für seine bisherige Hilfe auf unserem Testserver bedanken. -
Immer wieder gerne
-
Heute möchte ich euch mal zwei kleine neue Dinge zeigen.
Zum 1. Das Haus auf dem Felsen, der Innenausbau mit Möbeln hier aus dem Forum
Zum 2. Ein kleiner Camping Platz auch zum Teil mit Blaupausen von hier.Der Camping Platz ist an der Hafenstraße, vom Spawn nicht sehr weit weg
Das Haus auf dem Felsen, sieht man, wenn ihr zum Mittelalter lauft. -
-
-
The King hat es bei uns mal hingerafft.
Legt ihn in die Kühlkammer, ich baue einen Leichenwagen. Mein Beileid. oder :evil:
-
das machen wir
-
-
Aquarium & Terrarium
Nach dem wir in unserem HS-Park neue Tiergehege für die Reittiere angelegt haben, dachte man sich man könnte ja nun ein Aquarium bauen. In unserer komischen Phatasie ist nun dieses fast fertig. Wir möchten @red51 nun bitten auch für die Fische und Reptilien zu sorgen.
Das Gebäude hat innen 2 Stockwerke und insgesammt gut 100000 Bauelemente bis heute verbraucht. Einiges an der Natur muss noch gemacht werden. Unser HS-Park ist in der Nähe vom Teleport "Tempel" für Neugierige. -
HS-Park
Super gemacht, die Schlangen und Spinnen könnt ihr ja schon einsetzen.
-
Super gemacht, die Schlangen und Spinnen könnt ihr ja schon einsetzen.
Ja das würden wir ja gern, nur da gibt es noch einen Bug der dafür das bei den NPC mindestens 3-4 Blöcke Luft sein müssen.
Heist wenn du ein Terrarium baust, setzt die Spinne rein, sitzt sie gleich oder später auf dem Dach des Terrariums oder gar des ganzen Gebäudes
je nach dem wie gebaut wurde und wo man das NPC platziert. Red weiß aber auch bescheid.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!