Rising World Zwangsinstallation von Steam

  • Hatte Probleme im Teamspeak Musikbot auszuschalten, deswegen habe ich meinen PC neugestartet.
    Ich glaube, ich habe Rising World normal beendet, lag ja kein Problem damit vor.
    Nach Naustart, hat mich Steam aufgefordert, Rising World neu zu installieren. In der Eile habe ich RW auf eine andere
    Festplatte als vorher installiert.
    Ich habe daraufhin versucht Rising World von meiner SSD zu starten, funktionierte einwandfrei. Habe Rising
    World dann auf der normalen Festplatte gelöscht und wieder auf meine normale SSD installiert (das Spiel war da trotz Neuinstallation immer noch vorhanden).
    Steam sagte, Neuinstallation, diese dauert im Gegensatz zu vorher nur ein paar Sekunden.


    Mein Frage dazu wäre, was wäre passiert, wenn ich Steam nicht auf meiner SSD Platte noch gehabt hätte? Bei der Neuinstallation auf die
    andere Festplatte war die Hälfe meiner Blaupausen verschwunden. Config-Einstellungen komplett verändert (also Standard) usw.
    Normalerweise sichert Steam ja alles. Die Blaupausen waren dezimiert, die Screenshots im gleichen Steam-Ordner waren aber alle noch vorhanden.
    Außerdem hat auch Steam ein paar seltsamen Änderungen vorgenommen. Die Steam Taskleisten-Einstellungen waren ebenfalls komplett verändert.
    Ich habe definitiv Steam nicht gelöscht, und Rising World auch nicht.


    Hat schon mal jemand so etwas beobachten können?

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!