Bestätigungsmail kommt nicht an.

  • Hallo,
    die Bestätigungsmail für die Anmeldung meines accounts (Ralph.Thum) kommt trotz mehrmaliger Versuche nicht im eingegebenen Postfach an. Daher ist die Fertigstellung der Registrierung nicht möglich. Der Spamordner und alle anderen Ordner wurden geprüft, es kommt nichts an.


    Danke vorab.

  • Sorry für die späte Antwort :/ Grundsätzlich sollten die Mails eigentlich ankommen, zumindest scheint es bei anderen Usern, die sich zwischenzeitlich angemeldet haben, geklappt zu haben. Möglicherweise betrifft das Problem nur Web.de, wir werden das auf jeden Fall überprüfen. Nichtsdestotrotz habe ich deinen Account manuell freigeschaltet ;)

  • Ich hatte das Problem auch als ich mich hier registriert hatte, hatte dann direkt eine Mitteilung an Red geschickt, der mich netter Weise dann umgehend manuell freigeschaltet hatte.
    Ich habe mein Postfach auch bei web.de also kann ich reds vermutung nur bestätigen dass es wohl vielleicht einen konflikt mit web.de gibt.


    Gruß Karemon

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!