Hier mal ein kleiner Händler.
Das Gildenbanner hab ich mal mit eingefügt falls es gefällt.
Hier mal ein kleiner Händler.
Das Gildenbanner hab ich mal mit eingefügt falls es gefällt.
Sehr schöne Arbeit Herold,
ich glaube sie wird bei mir im Dorf zukünftig auch zufinden sein
Gruß Karemon
Gefällt mir gut, besonders der Lastenaufzug, weiter so.
Danke für die Blumen. Das motiviert doch.
Sieht umwerfend aus . Bin gerade dabei, mir ein mittelalterliches Dorf zu schaffen. Erfahrung habe ich noch wenig und versuche mich gerade mit einer Burg und suche halt solche Fachwerkhäuser und eben alles was mittelalterlich ist und zueinander passt.
Nur habe ich ein großes ? über meinem Kopf. Muss ich vorher die Fläche ebenen oder kann ich das einfach so platzieren und ist dann die Fläche glatt?
Über Hilfe wäre ich überaus dankbar oder eben Infos.
Du mußt zuerst die Fläche wo es stehen soll planieren.
Du meinst also mit der Harke glatt machen oder mit dem Vorschlaghammer? Entschuldige meine leichte Begriffsstutzigkeit. Ich komme mit allem noch nicht so ganz klar.
du kannst auch in der befehlskonsole gm 1 eingeben und da springst du in den Kreativ modus. da kannst du Terraformen wie du möchtest.
Um in die Befehlskonsole zu gelangen einfach Taste ^ direkt neben der 1 drücken. dann gm 1 eingeben und schon biste drinn is ganz einfach. mit dem gleichen befehl kommst du auch wieder raus.
Die Fläche sollte auf jeden fall eingeebnet sein.
Tausend Dank für eure schnelle Hilfe . Dann werde ich mich morgen mal dran machen.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!