Es geht wieder weiter. Nach ner kurzen kreativen Pause
Das Rathaus (Im Bau)
-
- German
- Herold1488
-
-
will auch mal meinen Senf dazugeben.
Sieht echt gut aus klasse Arbeit.sieht fertig bestimmt hammergeil aus -
Sooooo die ersten Baumaßnahmen, für den Innenbereich. für die Decke und Pfeiler hab ich da fragen an euch.
Decke eher eine offene Balkenkonstruktion oder eine Kuppel? Wenn eine Kuppel, wie bau ich sowas?
Bei den Pfeilern habe ich mir gedacht Rund und aus Holz, oder aus dem schwarzen Marmor wie bei der Seitenverkleidung der Zwischendecke.
Was meint ihr? -
ich denke mal das die kuppel besser käme da es def. besser aussehen würde...und die säulen würde ich nie aus holz bauen...immer stein...
ach ja ...wegen der kuppel wie man sie baut....schau doch mal bei youtube...der wolle erklärt sowas immer recht gut...
-
Die Kuppel ist soweit Fertig. Bestimmt für einige eher unkonventionell aber sieht recht gut gelungen aus.
Habe mal einige Schritte Fotographiert, um den Bau nach zuvollziehen. Falls es jemand gebrauchen kann. -
Tja der Bau hat sich erstmal erledigt. Nach dem Update sieht es echt bescheiden aus. Wände die ich geglättet hatte sind total verhunst. Meine Kuppel ist total aus den Fugen und mein Kreutzgewölbe.... naja Alles für die Katz....
Zum glück hatte ich bei den Fenstern nur an ein Muster gearbeitet.... Was fast fertig war......
-
hi...
versuch mal das...den tip hat red gegeben .... in der "config.properties" Datei den Wert "graphic_logarithmic_depthbuffer" auf true ändern (Spiel neustarten)
bei mir hat es sich dann wieder etwas verbessert
-
@Silverridge Danke für den Tipp hat mir echt geholfen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!