Probleme wärend des Bau's

  • ES wäre wirklich gut, wenn das Spiel Blaupausenteile zusammen bzw, runterrechnen würde. Ob Blöcke mit verarbeitet werden, spielt keine Rolle, Ist sogar besser, da so eine genauere Platzierung mit Blaupausen möglich ist und das Spiel sich sowieso an Blöcken orientiert. Probleme gibt es durch die Ballung von Bauelementen auf zu kleinem Raum. Denke auch dass RW von Chunk zu Chunk unterschiedlich reagieren kann.


    Das mit 1,10 m Höhe für eine Balustrade ist so nicht ganz richtig, ist erst ab einer Absturzhöhe von 12 m vorgegeben (DIN).

  • Das mache ich folgender maßen: Blueprint Arretieren, Ausrichten und dann mit Enter setzen. dabei friert das Bild ein und ich warte solange bis man das Bild wieder drehen kann. Dann schiebe ich den Blueprint mit der Pfeiltaste nach links oder rechts soweit weg das das gesetzte Bild zu sehen ist um fest zu stellen wo etwas nicht gespeichert ist. Schiebe mit der anderen Pfeiltaste den Blueprint wieder zurück bis beides deckungsgleich ist und drücke erneut die enter Taste. Das kann man mehrfach machen bis alles da ist.

    Irgendwie scheint mir das seltsam. So setzt man dann ja alles mehrmals übereinander, hat also Teile verdoppelt. Normalerweise muss man etwas warten bis sich die Teile manifestiert haben und gegebenenfalls das Spiel neu starten. Blöcke werden bei Blaupausen nicht doppelt gesetzt aber bei Balken und Brettern müsste sich die Zahl dann mindestens verdoppelt wenn nicht sogar verdreifacht haben ?(

  • ich meine ja nicht das was ich gebaut habe sondern deine balustraden welche mir zu eckig sind...und schauen wir mal was die zukunft bringt
    das man sowas bauen könnte und es evtl. mal möglich sein wird auch filigranere dinge bauen zu können....

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!