Blaupause im Multiplayer

  • Hey,
    ich wollte fragen warum ich die Blaupausen im Sigleplayer benutzen kann, im Multyplayer jedoch nicht... zudem ist bei dem Journal "j" im MP kein Bereich von den Blaupausen

  • Serverbetreiber können über das Berechtigungssystem selbst festlegen, ob auf ihren Servern Baupläne benutzt und/oder erstellt werden dürfen. Falls ein Server die Verwendung von Bauplänen nicht erlaubt, taucht auch der entsprechende Menüpunkt im Journal nicht auf.

  • ich möchte noch hinzufügen das dies auf den Servern auch zum Schutz der Spieler auf ihr erbautes dient. Sonst könnte jeder von allem was auf einem Server steht kopiert werden und dies sollte doch jeder Spieler selbst entscheiden und kann dann sein erbautes hier im Forums als Blaupause teilen. 8o

  • Serverbetreiber können über das Berechtigungssystem selbst festlegen, ob auf ihren Servern Baupläne benutzt und/oder erstellt werden dürfen. Falls ein Server die Verwendung von Bauplänen nicht erlaubt, taucht auch der entsprechende Menüpunkt im Journal nicht auf.

    Wo kann ich das einstellen ? (habe den server bei nitrado gemietet

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!