Es währe genial wenn man auch Blöcke größer und kleiner machen könnte vorallen die Halbbögen währen genial
auch fehlt mir irgendwie eine Kugel bei den Blöcken.
Und zum Schluß :evil: eine Scheibe bei den Brettern,Balken .....also auf der Sägebank währe cool wo man dann die Textur und größe ändern kann.
Blöcke ändern
-
-
die Balken ( item woodbeam Anzahl Textur ) kannst du ja in blockgröße in jeder beliebigen Textur machen. Und dann ja auch größer und kleiner.
Glasscheiben findest du in der Sägebank. Kugeln gibt es noch nicht, da muss man erheblich tricksen und viele Bretter in der Rotation ineinander setzen bis eine Kugel raus kommt.Bis es zu einem plugin kommt, wird man wohl noch etwas warten müssen, da man bisher keine Objekte setzen kann soweit ich weiß.
-
Entschuldigung mit Scheibe meinte ich eigentlich eine Art Rad blöd ausgedrückt habe ich aber bei Wolle`s Workshop gesehn Balken-rotieren-Blueprint
eine mörder Arbeit aber es geht -
Das ist richtig. Haben ja schon viele toll bewiesen. Schau dir mal bei den Blaupausen die Autos an.
-
Oh ja das sind sachen dabei der Hammer na ja ist wohl auch übung spiele ja erst seit kurzen.
-
Oh ja das sind sachen dabei der Hammer na ja ist wohl auch übung spiele ja erst seit kurzen.
wir haben ja alle mal angefangen.
Übrings: wenn du mit Bretter und Balken arbeitest kannst du mit "G" das Raster aufrufen, plus und minus macht dieses größer und kleiner.
-
Das habe ich schon rausgefunden ich mein den Raster das Rad nach Wolles Workshop das geht noch nicht ganz ich habe zwar einen Bauplan aber wenn ich es anwenden will muß ich es zuerst aufstellen dann ist ein Teil des Rades im Boden bekomme es einfach nich in die Höhe
-
Vielleicht hilft dir ja mein Guide mit Bildern. Das 1. ist auf englisch, aber denke mit Bildern gut nachvollziehbar.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=668126538
oder das
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=668126538Wenn es nicht klappt, kann ich dir das auch kurz zeigen bin im Moment auf dem Server
"Deutschland Spielt Rising World 2" , TS: libolas.de
Oder schreib mir ne kurze pn, falls du noch Hilfe brauchst. -
Vielen dank ich werd das nochmal versuchen übung macht ja angeblich den meister
auf dem Boden hat es funktioniert aber so wie dein Guide auf Steam hat es nicht funktioniert.
Aber ich geb nicht auf. -
Vielen dank ich werd das nochmal versuchen übung macht ja angeblich den meister
auf dem Boden hat es funktioniert aber so wie dein Guide auf Steam hat es nicht funktioniert.
Aber ich geb nicht auf.Benutze das größte Raster. Du kannst auch die Himmelsrichtung ändern, manchmal hilft das. Zur Not mit Blaupause
vom Boden an die Wand kopieren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!