Meine Vorschläge - V. 1.0

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • Tag zusammen,


    erstmal hinterlasse ich ein großes "DANKE" für dieses Spiel. Die derzeitigen Inhalte zeigen jetzt schon, wie viel Potential das Projekt bietet und die geplanten Elemente, die übrigens Lust auf mehr machen, sind jetzt schon mehr als interessant - Also weiter so !!!


    Auch ich habe mir mal Überlegungen gemacht, was mir noch fehlt. Aber auch Dinge, die eventuell interessant sein könnten.
    Die Liste hat übrigens keine besondere Reihenfolge und ist einfach nur eine Aufzählung mit Beschreibungen.


    Ich beginne mal mit den Dungeons und bezeichne Tempel und Ruinen ebenfalls als Dungeons.
    Wie könnten solche Herausforderungen aussehen? Eventuell würden sich nicht nur Monster gut machen. Fallen könnte ich mir hier sehr gut vorstellen. Beispielsweise könnten Bodenschalter Selbstschussanlagen (Bolzen) auslösen oder aber Schächte an der Decke oder an den Wänden öffen, durch die dann Treibsand oder Wasser läuft. Oder wie wären Blöcke, die so marode sind, dass man beim Betreten durchbricht? Dazu eignen sich auch sicherlich Speerspitzen, die auf dem Grund aufgestellt sind. Auch Fallen, in denen der Spieler gezwungen wird, eine kleine Jump & Run-Einlage hinzulegen. In Schnee- oder Eisregionen können zudem noch rutschige Eisfelder verwendet werden. Das wären erstmal ein paar Anregungen, wie solche Dungeons sein könnten.


    Dann wurden ja auch schon Türen angesprochen. Aber auch hierzu würde mir noch was einfallen.
    Pforten und Tore für große Türen, die man nicht nur durch Bauweise darstellt, sondern welche auch funktionieren. So könnten große große Tore durch einen aufwändigen Hebelmechanismus in Gang gesetzt werden, ebenso Tore, wie man sie von Burgen und Schlössern kennt. Dabei würden sich sogar Zugbrücken gut machen.


    Der Marktstand ist schon mal sehr nett, aber wie wäre es, wenn auch hier noch weitere Modelle in verschiedenen Größen und unterschiedlichem Materialaufwand eingebaut werden würden?


    Auf das Schienensystem freue ich mich auch schon.
    Ich hätte sogar schon eine Idee für eine kleine Lok. In "The Vanishing of Ethan Carter" gab es eine Lok, deren Motoer man erst mit einer Kurbel starten musste.
    Ich bin mal so dreist und füge hier mal 2 Links ein. - Außenansicht - Innenansicht
    Außerdem wäre so was wie eine Draisine (altmodisch mit Hebel) doch recht lustig.


    Dann möchte ich mich noch zu Lagerfeuern und Grillmöglichkeiten äußern.
    Auch für Feuerstellen gibt es reichlich Mögichkeiten, diese umzusetzen. Das kann klein Anfangen (Aus Stein und Holz), aber auch sehr groß werden. Wenn man Beispielsweise große Festlichkeiten vor Augen hat und große Better und Bäume zu einem großen Feuer aufeinander gestapelt werden. Und kleine Lagerfeuer könnte man auch noch zu einem Grill erweitern. Wenn dafür ein kleines Lagerfeuer, eventuell noch etwas wie Kohle und Eisen benötigt würden. Hätte man einen richtig schönen Grill, über den man sein erlegdes Schwein mit Kurbel drehen und grillen kann.


    Auch so würde mir noch etwas zu den Feuern allgemein einfallen.
    Ist es beabsichtig, dass die immer brennen? Irgendwann sollte so ne Fackel mal ausgebrannt sein und dann wäre es nicht schlecht, wenn man selbst eine neue Fackel einsetzen müsste.
    Die großen Feuerstellen hingegen würden ja soweit ausreichen, dass man einfach nur neues Brennmaterial auffüllen müsste und dann anzünden. Vielleicht auch generell die Möglichkeit, Feuer zu ersticken, um nicht aufzufallen oder um Brennmaterial zu sparen, wenn man mal ne Zeit lang wo anders rumhängt oder Server ja generell weiterlaufen.


    Zu guter letzt für meine erste Ansammlung würde ich vielleicht noch etwas im Baubereich für das Eigenheim gut finden.
    Fensterläden, die auch funktionstüchtig sind.


    So, das sollte fürs erste genügen. Mir wird in naher Zukunft sicherlich noch mehr einfallen und bis dahin werde ich fleißig weiter sammeln.


    Viele Grüße


    Skarafass

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!