[DE] No authentication possible

A new status update as well as a first preview video of the new version are now available!
  • Hallo,


    ich habe mir eben die Dedicated Server Files heruntergeladen, eingestellt und gestartet. Ingame sehe ich auch den Server mit der IP "localhost". Doch wenn ich mich verbinden möchte komm die Meldung "No authentication possible".
    Kann mir hier jemand helfen? Oben rechts im Hauptmenü ist es Grün. Hier im Forum habe ich jetzt nicht direkt eine Lösung gefunden oder ich habe was falsches Verstanden, denn Englisch ist nicht mein bestes.


    ~Taddy

  • Jetzt finde ich den localhost nicht mehr. Kann mich nicht über die IP verbinden und in der Liste wird mir der Server nicht mehr angezeigt. Egal ob die "server_hive_verification" auf true oder false gesetzt ist.


    //Edit klappt jetzt. Danke! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!