Spiel crashed bei betritt meines servers

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
  • moin hab nen kleines bis riesiges Problem
    imnmer wenn ich auf meinen Server Joinen will schließt sich mein ganzes Spiel


    Hier mal die errorlog


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    Report of 28.12.2014
    OS: Windows 7 (x64) Version: 6.1 Java version: 1.8.0_25 JVM architecture: amd64
    CPU cores: 4 Executor poolsize: 1
    Memory used: 158,25 MB reserved: 295,61 MB max: 2087,45 MB


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Existing buffers: 4777
    (b: 2379 f: 1656 i: 7 s: 735 d: 0)
    Total heap memory held: 154536kb
    Total direct memory held: 345744kb
    (b: 344818kb f: 839kb i: 0kb s: 85kb d: 0kb)


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Settings:
    Resolution: 1920x1080 (Windowed)
    Frequency: 60 Vsync: off
    DepthBits: 16
    BitsPerPixel: 24
    Samples: 1
    MaxFrames: 200
    Renderer: LWJGL-OpenGL2


    Anisotropic: 0
    DynamicLights: 100 Quality: 2
    ViewDistance: 15 (LOD: 50)


    LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO: 1(70)/1/1/1/1/1/0/0/1/1/


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Graphics: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2 Vendor: NVIDIA Corporation OpenGL version: 4.4.0 NVIDIA 344.75
    Accelerated Memory: Indeterminate
    GLMaxTextureSize: 16384
    GLMaxTextureImageUnits: 32
    GLMaxArrayTextureLayers: 35071
    GLMaxVertexTextureImageUnits: 32
    GLMaxVertexUniforms: 4096
    GLMaxFragmentUniforms: 2048
    GLMaxVaryingFloats: 124
    GLMaxVertexAttribs: 16


    Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, ARBprogram, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, VertexTextureFetch, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, TextureCompressionLATC, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer]


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Camera location: (-818.5065, 50.403595, 516.96375) Camera rotation: (0.020599142, 0.95370877, -0.067185976, 0.29240602)
    Total running time: 15.469706


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Error details:
    java.lang.NullPointerException
    content.util.ClientUtils$ConversionUtils.fillItemsIntoSlots(SourceFile:625)
    content.util.ClientUtils$ConversionUtils.byteArrayToInventory(SourceFile:594)
    an.Q.call(SourceFile:487)
    com.jme3.app.AppTask.invoke(AppTask.java:142)
    com.jme3.app.Application.runQueuedTasks(Application.java:583)
    com.jme3.app.Application.update(Application.java:596)
    commons.JIWApplication.update(SourceFile:58)
    com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
    com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:185)
    com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:228)
    java.lang.Thread.run(Unknown Source)



    auf andere Server kann ich joinen
    und andre Spieler können auf meinem Server joinen

  • Das liegt daran, dass du dir mit dem "item" Befehl ein ungültiges Item gegeben hast. Da dieses nun in deinem Inventar liegt, das Spiel es aber nicht laden kann, kommst nur du auf den Server nicht mehr drauf.
    Um das zu korrigieren musst du die Weltdatei einmal mit einem sqlite editor (bspw. Navicat) öffnen, zur Tabelle "Inventory" wechseln und dort bei deinem Spieler (die passende ID findest du in der Tabelle Player) die Spalte "Inventory" leeren.

  • Danke
    Ja das hab ich gemacht schuldig :/ wollte mal testen was alles geht aber das das gleich solche auswirkungen hat kann ja keiner wissen hatte schon befürchtet das es zusammen hängt.


    juhu es läuft wieder 8o


    1000 Dank

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