Posts by Lichti

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)

    Moin habe mir jetzt nach langer zeit Rising World wieder installiert und hatte gehofft das das Problem jetzt langsam mal behoben wurde.
    Leider ist das Problem immer noch da :( ich habe in der vergangen Zeit viele spiele ausprobiert das Problem gibt es nur hier.
    Ist es nicht langsam Zeit das mal zu beseitigen ansonsten hat sich ja viel getan in dem knapen Jahr sieht echt gut aus wie es sich entwickelt hat besonders das mit dem Wasser gefällt mir.


    Gruß Lichti

    Ach ich hab genug von diesem quatsch ein paar Freunde aus meinem clan wollten sich das Game auch kaufen, aber ich hab ihnen erstmal abgeraten auf grund der Probleme.
    Ich werde es aber weiterhin beobachten ob sich was tut aus meiner sicht hab ich genug getan um zu helfen.
    Ihr müsst auch verstehen das ich bei meiner erfahrung das Spiel nicht weiter empfehlen kann.
    Ist nicht böse gemeint bin nur etwas frustriert.


    Gruß Lichti

    nein ich hab nur die windows firewall und defender mehr nicht. ich habs auch mal unter Windows 10 versucht da wars das selbe vieleicht liegt es ja wirklich an Unitymedia meinem Internetanbieter oder es liegt an Steam weil Steam macht bei 7days to die auch manchmal probleme dann kann ich micht nicht auf nen server einloggen aber ich kaufe mir Rising World jetzt nicht nochtmal über die Homepage um das zu testen obs dann besser ist


    hab mal nen dauerping über 12 min laufen lassen und keine packetverluste

    ich hab mal auf meinem Root Server einen Rising World Server gestartet wegen der fehlermeldung


    das kam dabei raus als ich gekickt wurde vieleicht hilft es ja weiter


    die Fehlermeldung vom Client


    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Error details:
    java.net.SocketException: Connection reset
    at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at de.jiw.network.connector.tcp.TcpConnector.read(TcpConnector.java:92)
    at de.jiw.network.connector.ConnectorReadThread.run(ConnectorReadThread.java:60)

    also bei meinem Anbieter wechselt die ip nicht täglich nur wenn ich die box neustarte oder was ähniches ich hatte es schon das ich die selbe ip fast 4 wochen hatte habe das mal getestet und nen ts server laufen gehabt local und erst nach fast 4 wochen konnten meine kolegen nicht mehr joinen unter der ip.

    ist aber schon interesant das es anscheind nur user trifft die bei einem kabelanbieter internet haben.

    ach ja kann das vileicht auch an der steam version liegen ich würde es gerne mit einer 32 bit version testen aber die hab ich bei steam leider nicht nur 64 bit und wenn ich mir die andere version runterlade kann ich mich halt nicht einloggen weil er mir dort immer sagt ich würde das game nicht besitzen

    Klar benutzen noch andere den Internetzugang meine Tochter für whatsapp und meine Frau meist nur für Facebook.


    aber kann ich bei mir ausschließen das es an sowas liegt daran habe ich auch am anfang mal gedacht und die beiden im Router gesperrt für 3 Stunden und ich hatte das selbe problem.


    war zwar vor dem Update aber ich denke das macht keinen unterschied ist ja der selbe fehler.


    Ja ich spiele deswegen eigentlich garnicht mehr weil ich alle 5 min raus fliege, helfe aber gerne das problem zu lösen und teste immer wenn Steam nen patch bringt oder ich irgend wie helfen kann weil ich gerne wieder spielen würde.